Frage von bischeba, 74

Wie zeige ich ihm das ich in ihn verliebt bin?

Hi ich (14 werde in 3 Monaten 15) bin in den Bruder(22) meiner Freundin verliebt. Wie zeige ich ihn das ich in Verliebt bin?

Antwort
von MiriiPandax3, 26

- Seinen Humor schätzen

Aufmerksamkeit / Interesse

Mach dich hübsch. Männer lieben hübsche Frauen und du wirst dich auch gut fühlen.Was dein Mann mag, hängt von ihm ab, denn nicht alle Männer haben den gleichen Geschmack. Manche stehen auf Mädchen in bequemer Kleidung, wohingegen andere Frauen in engen Kleidern am liebsten sehen.Das Wichtigste dabei ist, dass du nicht den ganzen Tag in Jogginghosen und mit ungewaschenen Haaren herumläufst und ihm so zeigst, dass du dich immer noch für ihn hübsch machen willst.Wasche deine Haare, creme deine Haut ein, trage ein gutes Parfüm und trage Kleidung, die deiner Figur schmeichelt.Übertreibe es mit dem Make-up nicht, aber ein bisschen Mascara und Lipgloss werden deinem Gesicht schmeicheln.

Schicke ihm kleine Textnachrichten. Schreibe ihm etwas Liebes, Süßes oder vielleicht auch etwas Intimes, das ihn anmacht.Wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, zeigst du ihm so, dass du an ihn denkst.Sende ihm etwas wie „Ich liebe dich” oder „Ich vermisse dich”, wenn er es am wenigsten erwartet.Alternativ kannst du ihm auch schreiben „Ich freue mich schon, wenn du heute nach Hause kommst und ich dich endlich ausziehen kann”. Dann wird er sich sehr auf dich freuen.Du kannst ihm auch ein sexy Foto von dir schicken, aber du solltest dir sicher sein, dass er es alleine öffne

Schicke ihm kleine Textnachrichten. Schreibe ihm etwas Liebes, Süßes oder vielleicht auch etwas Intimes, das ihn anmacht.Wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, zeigst du ihm so, dass du an ihn denkst.Sende ihm etwas wie „Ich liebe dich” oder „Ich vermisse dich”, wenn er es am wenigsten erwartet.Alternativ kannst du ihm auch schreiben „Ich freue mich schon, wenn du heute nach Hause kommst und ich dich endlich ausziehen kann”. Dann wird er sich sehr auf dich freuen.Du kannst ihm auch ein sexy Foto von dir schicken, aber du solltest dir sicher sein, dass er es alleine öffne

Höre ihm zu. Das ist manchmal wichtiger als alles andere und wichtig für eine gesunde Beziehung.Von sich aus reden Männer nicht so gerne. Frage ihn wie sein Tag war oder ob auf der Arbeit etwas Spezielles vorgefallen ist. Höre ihm dann aber auch richtig zu!Interessiere dich auch für seine Interessen. Vielleicht für seine Lieblingssportart oder auch etwas, das mit seiner Familie zu tun hat. Das muss auf Gegenseitigkeit beruhen, er kann sich nicht nur für deine Dinge interessieren. 

Sage ihm einfach, wie wichtig er für dich ist! Setze dich gegenüber von ihm, schau ihm direkt in die Augen und sage ihm, dass du ihn liebst.Zeige ihm, dass du alles wertschätzt, was er für dich macht und, dass du glücklich bist ihn zu haben. Hoffentlich sieht er das genauso!Wenn ihr zusammen ausgeht, dann sage ihm, dass du dir niemand anderen besser an deiner Seite vorstellen könntest und dass du irgendwann mal heiraten möchtest und viele kleine Kinder mit ihm haben möchtest. Pass aber auf, dass ihn das nicht verschreckt!

Kommentar von bischeba ,

Ich bin ja noch nicht mal mit ihm zusammen. Und wir sehen uns fast nur in badeklamotten

Antwort
von tsunamiC, 34

Das ist ganz einfach. Versuch dich immer in seiner Nähe aufzuhalten und sprich viel mit ihm. Und wenn du dich bereit fühlst, dann sagst du es ihm einfach.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 23

Ich glaub zwar, dass du ihm zu jung wärst.
Aber frag ihn doch mal über Facebook oder whatsapp ob er mal was machen möchte, auf 'Kumpel basis' und das dann immer wieder. Dann könnte sich was entwickeln :)

Kommentar von bischeba ,

Er nimmt meine Anfrage nicht an😓

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Schaut dann wohl nicht so gut aus :-/

Antwort
von Jack19X1, 33

Zeigen? Also, geh zu ihm hin, und küss ihn auf den Mund, mindestens 5 Sekunden lang. Dann wird er erkennen, dass du in ihn verliebt bist.

Kommentar von lordihas2 ,

Extrem schlechte Idee. Nich böse gemeint jack19x1 aber er ist 22. Ich sag nich das sie keine Chance hat weil es gibt öfters Altersunterschiede. Aber einfach küssen.. Die Chancen stehen schlecht das er den Kuss erwidert.. Und wenn er ihn nicht erwidert wirds peinlich :/

Kommentar von Jack19X1 ,

Na ja, sie fragte halt, wie sie´s ihm zeigen könnte. Aber nicht immer pessimistisch sein, sich auch mal öfter was trauen.

Kommentar von bischeba ,

Ich geh doch nicht hin und küss ihn gleich. Kommt ja voll billig rüber

Kommentar von Jack19X1 ,

Wieso? Das solltest du ja auch nicht bei jedem machen. "Billig" ist es nur, wenn du das bei jeden machst. Guck im Duden nach, nur wenn jeder es bekommt, ist es billig.

Antwort
von Alex92fromHell, 32

Am Besten gar nicht,... nicht weil ich dir nicht das beste wünsche, sondern weil es rechtlich ein Problem sein wird. Wenn du unter 16 bist und er über 21, dann macht er sich strafbar, sobald er in irgeneiner art von sexuellem kontakt steht.
Um euer aller Leben zu vereinfachen würde ich empfehlen ihm das nicht zu sagen, sondern einfach die Zeit mit ihm genießen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten