Frage von fuerimmerer, 59

Wie zeige ich ihm das ich Ihn vermisse?

Hey Leute, Seit ein paar Wochen habe ich wieder Kontakt mit meinem Ex-Freund. Er hat mir schon gesagt das er mich noch liebt. Nur ich habe ihn meine Gefühle nicht gestanden. Jetzt schreiben wir immer noch aber nicht so richtig ( nur Hey, Wie geht's…) ich will ihm gerne sagen das ich ihn liebe und ihn unbeschreiblich vermisse nur ich Trau mich das nicht. Könnt ihr mir helfen und ein paar Tipps geben wie ich es ihm unterbewusst sage. Danke💕

Antwort
von PatBlack, 13

Wenn er dich wirklich noch liebt, musst du doch keine Angst haben (: Vertrau einfach darauf, dass er sich darüber freuen wird zu erfahren, wie du fühlst. Wenn du es nicht allzu direkt sagen willst, dann kannst du es auch erstmal mit Andeutungen versuchen, beispielsweise, dass du dich wirklich sehr darüber freust, dass ihr wieder Kontakt habt, oder mit ihm über die Zeit sprechen als ihr noch zusammen wart. Allerdings versteht das nicht jeder. Das Beste wäre wohl wirklich ihm dein Vertrauen zu schenken und offen zu sein. Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Glück!

Antwort
von rabhot22, 41

Sag das du die Zeit mit ihn und ihn vermisst also so: ich vermisse dich und die alten Zeiten oder so

Antwort
von peachrosee, 26

Wenn er dich noch liebt, dann sag es ihm auch

Antwort
von createmylove3, 30

wenn er wieder sowas schreibt wie ich liebe dich antworte mit ich dich auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten