Frage von SayuriKirishiki, 71

Wie zeige ich ihm das ich ihn sehr gern habe und mit ihm gerne eine Beziehung hätte?

Hey^^ Ich hab jemanden sehr gern und will es ihm auch zeigen. Wir treffen uns schon über zwei Monate einmal in der Woche, auch wenn es nur ein paar Stunden sind. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl. Wir sind uns auch schon näher gekomme. Wir reden viel gemeinsam und haben auch gleiche Interessen. Ich möchte gerne wissen ob er auch die gleichen Gefühle für mich empfindet wie ich für ihn und möchte ihm diese auch zeigen.

Danke für eure Ratschläge schonmal im voraus :3

Antwort
von anonyme14, 34

Du kannst ihm das einfach ins Gesicht sagen.

Kommentar von SayuriKirishiki ,

Bin nicht so ein Mensch der einem solche Sachen ins Gesicht sagt.

Bin bei sowas eher schüchtern.

Kommentar von anonyme14 ,

Ich denke, da musst du durch.

Antwort
von omit9870, 34

Lad ihn doch zum Essen ein danach sollter ers relativ schnell merken

Kommentar von SayuriKirishiki ,

Wir machen viel gemeinsam.

Gehen gemeinsam essen, schauen Filme zusammen, reden Stunden lang.

Er hat sogar schon für mich gekocht.

Kommentar von omit9870 ,

oh dann ist er nicht der schnellste bei sowas ne da weis ich leider auch nicht weiter sorry

Kommentar von SayuriKirishiki ,

Ich hab ihn schon mal gefragt was das zwischen uns ist und er meinte das es auf eine Beziehung hinauslaufen könnte

Antwort
von Chiron78, 13

Machs mal so voll Old-Schoolmäßig... mit Liebesbrief und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community