Frage von Lolayolo123, 42

Wie zeige ich ihm das ich ihn liebe ohne "ich liebe dich" zu sagen?

Hey ich habe vor fast einen Jahr einen Jungen kennen gelernt und seit ein paar Monaten habe ich mich in ihn verliebt. Wir haben uns noch nie gesehen telen jeden Tag Stunden lang. Ich will ihm nicht sagen das ich ihn liebe möchte es aber zeigen.Ich will das er den ersten Schritt macht Ich bedanke mich schon im voraus.

Antwort
von Jazzzminnn, 23

Relativ gut kannst du Zuneigung verbal und vorallem beim Schreiben mit der Art des Schreibens ausdrücken. Du kannst zum Beispiel mit "besonderen" Smileys schreiben, ihn vieles Fragen oder so etwas in der Art. Du kannst ihm Komplimente machen, ihm sagen, du hättest ihn gerne bei dir oder dass du froh bist, ihn kennengelernt zu haben. Das sind natürlich nur stumpfe Beispiele. Ihr kennt euch ja schon eine Zeit, also versuche es am besten möglichst persöhnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten