Frage von hello24, 93

wie zeige ich ihm das ich auf ihn stehe?

hallo
Es gibt da so einen Junge den ich liebe aber ich weiss nicht ob er auch auf mich steht und vor allem habe ich keinen plan wie ich ihm zeigen kann das ich auf ihn stehe...
Wir schauen uns in der Pause sehr oft an und schreiben auch nicht gerade wenig. In echt habe ich leider noch nie mit ihm gesprochen nicht mal hallo gesagt denn er ist iwie immer so schüchtern wenn er in meiner nähe ist und schaut oft auch in eine andere Richtung:/
Was meint ihr?

Antwort
von SuperYeti110, 29

Sag ihn einfach mal im Chat das du es irgendwie doof findest, dass ihr immer nur schreibt und nicht redet. Dann fragst du ihn ob ihr einfach mal in der Pause zusammen rumlaufen könnt. (Umarm ihn zur begrüßung. Mädchen können sich fast alles erlauben :D)

Antwort
von Ritterlich92, 43

Wenn ihr bereits textet dann erzähl im doch mal etwas über deine Interessen und indirekt wo du Lust drauf hast. Wenn er Interesse an dir hat wird er sicher nur auf eine passende Idee warten wo er mal persönlich was mit dir machen kann. Dieser Schritt ist für einen Jungen aber immer groß, also sei nicht zu ungedultig. Ein freundliches lächeln und längerer Augenkontakt sind auch immer hilfreich. Wenn das vorhanden ist, verstehst du, dass er dich mag und umkehrt er auch, dass es bei dir ähnlich aussieht.


Antwort
von Onkelbenz, 26

Du musst Zeit mit ihm verbringen. Fang klein an, z.B. schreib ihm am Morgen, dass du heute kein Gelb dabei hast, und ob er für dich ein Brötchen kaufen kann, dann geht zusammen zum Bäcker. Morgen kannst du dann ihm das Geld zurück geben und wieder zum Bäcker einladen einladen um dich zu revangieren.

Egal wie, mehr Zeit zusammen verbringen

Kommentar von DiggahWaas ,

Also diese Idee ist doch schon ein bisschen zu realitätsfern, findest du nicht? Es muss schon ziemlich viel dazu gehören, damit sie sich auf dem Hinweg treffen und der Junge nicht auch noch mit nem Freund geht. Außerdem, wer fragt denn nach Geld für den Bäcker und geht dann noch mit ihm dahin. Ich glaube kaum, dass du noch zur Schule gehst, weil du dann wüsstest, wie es da läuft. Kommentiert doch mal nur da, wo es auch hilfreich ist. Danke

Antwort
von Pleague91, 29

Naja wenn ihr viel schreibt, warum verabredet ihr euch nicht mal außerhalb der Schule?

da seid ihr ungestört, keiner nervt und es ist euch auch angenehmer und ihr könnt mal persönlich reden, weil es muss ja mal vorran gehen ;)

Kommentar von Pleague91 ,

Wenn er auf dich steht, wird er sich mega freuen und mit Sicherheit nicht nein sagen wenn du ihn fragst, behaupte ich aus eigener Erfahrung ;)

Antwort
von Ketzer84, 20

Reden macht frei... und belastet vorgesetzte da du aber keine hasst, sag ihm einfach was du für ihn empfindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community