Wie zeige ich ihm , dass ich ihn wirklich mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest ihn einfach mal fragen, ich denke du wirst deine Antwort dadurch bekommen und nur mal unter uns, die meisten jungen sind ziemlich schüchtern was das Daten angeht ;)

Wünsche dir viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt dein Problem jetzt? Warum schreibst du ihn nicht an? Warum muss er dich denn anschreiben? Du willst was von ihm, also kannst du ihn auch anschreiben. Oder mach einfach in der Schule mal ein Treffen mit ihm aus, bei dem du ihm näher kommen kannst. Wenn du nur wartest bis er was macht, kannst du vielleicht noch lange warten. Er scheint dich ja zu mögen. Also schreib ihm einfach oder frag ihn nach einem Treffen. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal was besonderes mit ihm, trifft dich mit ihn zum eisernen oder sonstigen und schenkt ihm viel Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da A schon deutlich gemacht hat, dass er dich toll findet, indem er dich gefragt hat ob mit B noch was läuft und durch den vielen Blickkontakt, dürfte es doch nicht so schwierig sein, ihn einfach anzusprechen. Sag ihm, dass du nur ihn toll findest. Wenn du dich das nicht traust (wer weiß), dann behandle ihn anders als die anderen Jungs. Mach deutlich, dass die anderen nur Freunde sind, indem du sie ganz simpel Kumpel nennst und A nicht. Gehe auf A zu und allein dadurch, dass du dich bei ihm vermutlich anders verhalten wirst als bei anderen (weil du verliebt bist), wird er was merken. Aber ich denke mit ihm offen zu reden, wäre am einfachsten. Er reagiert bestimmt auch nicht negativ, sondern positiv:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreibst du ihn nicht an? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPflaster
14.05.2016, 10:52

Das ist ja das Problem. Ich kann es einfach nicht, da ich ja nicht mal weis ob er mich auch mag

0

Was möchtest Du wissen?