Frage von awinses, 4

Wie zeige ich es ihr das ichs möchte?

Habe letztens ein sehr schönes Mädchen kennen gelernt und wir hatten sehr viel Spaß zusammen, wir sind hand in hand nachts rum gelaufen und ich habe ihr bei kleineren pausen auch mal über den Oberschenkel oder Bauch gestreichelt nur leider wollte ich halt noch etwas mehr nur habe mich nich getraut sie danach zu fragen. Heute habe ich erfahren das sie schon öfter mal was mit anderen hatte und wollte nun fragen wie kann ich ihr sagen das ich auch mal mehr möchte sie ist echt wunderschön.

Antwort
von Sakuzay, 4

Es wird sich schon ergeben. Du solltest sie vll. einfach mal fragen ob sie Sex mit dir möchte. Fragen wäre immer die beste Alternative.

Kommentar von awinses ,

ich werde es einfach mal ausprobieren und abwarten was sie sagt

Antwort
von AriZona04, 4

Wie hat sie denn bei den Berührungen reagiert? War sie ablehnend oder hat sie es ignoriert? Schön wäre es, wenn Du spüren könntest, wie sie empfindet. Einfach nur Sex wäre schade. Sie sollte auch bereit dazu sein, findest Du nicht? Und wenn sie es nicht will, dann solltest Du auch nichts erzwingen, denn damit machst Du - denke ich  - die Beziehung kaputt. Streichel ihr über die Wange, sag was nettes, küsse sie zärtlich. Sag, dass Du Dir mehr wünschst, aber geh nicht plump an die Sache, nur, damit Du bekommst, was Du willst.

Kommentar von awinses ,

Ich habe sie gefragt ob es ok wäre wenn ich sie streichle und sie hatte keine probleme damit

Kommentar von AriZona04 ,

Kein Problem oder fand sie es gut? Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand mir über den Kopf streichelt. Aber es gibt mir nichts. Was hast Du gespürt, als Du sie gestreichelt hast - fand sie es gut oder "normal" oder doof?

Kommentar von awinses ,

Sie hat ganz normal drauf reagiert also gefallen hat es ihr auch und ich hatte die ganze zeit so ein kribbeln im Bauchund hatte auch halt schon dran gedacht weiter zu gehen also z.B brüste und arsch zu massieren nur das habe ich dann nicht gemacht weil ich denke das ich sie noch öfters mal treffe und dann einen weiteren schritt mache oder direkt komplett bis zum ende wenn du verstehst wie ich das meine

Kommentar von AriZona04 ,

Ich verstehe, was Du meinst. Und hätte sie mehr gewollt, hätte sie Dir den Wunsch auch gezeigt. Genau: Geh langsam voran! Dann wirst Du irgendwann zum Ziel kommen. Ist besser so!

Kommentar von awinses ,

Wäre das nächste treffen noch zu früh um ganz voran zu gehen oder ginge es dann auch schon ich meine es hat ihr ja schon gefallen und etwas gekuschelt haben wir ja auch schon also viel gehlt da ja wohl nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten