Frage von diademchen95, 44

Wie zeige ich einem Mann das ich an ihm Interesse habe?

Hallo zusammen.

Ich schreibe seit ungefähr 4 Moanten mit einem Man zusammen, aber leider klappt es nie mit einem Treffen. Ich bin vom Beruf Krankenschwester, er ist am studieren und wir beide haben kaum zeit. Er fragte mich schon mehrmals ob ich noch interessiert bin, aber wie kann ich ihm Ineresse zeigen? Seine letzte Nachricht ist "Wenn du Interesse hast, dann muss auch was von dir komme". Was kann ich da ihm antworten? Ihn fragen wann er Semesterferien hat um etwas unternehmen zu können?

Antwort
von AriZona04, 16

Er spürt einfach nicht, dass es Dir ernst ist. Vielleicht ist es nicht Deine Art, ihm ständig zu schreiben, dass Du ihn magst. Aber da Ihr Euch selten seht, muss er es erfahren und das einfachste wäre, Du schreibst es ihm. Oder Ihr telefoniert mal oder skypt mal.

Antwort
von Inquisitivus, 24

Hey!

Natürlich, das wäre doch ne gute Idee :)

Antwort
von Leonider, 20

wenn er schon so fragt kannst du doch einfach sagen, dass du Interesse hast :D

Kommentar von diademchen95 ,

Das habe ich. Seine Antwort war "dann soll auch was von dir kommen" was soll ich ihm da zurückschreiben? Vor Uni und Arbeit nach Starbucks und einen Kaffee trinken?

Kommentar von Leonider ,

zum Beispiel. Oder irgendwas anderes zusammen machen.....oder du schickst Nudes lololol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten