Frage von islifereaI, 89

Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was von ihr will?

Ich hatte bis jetzt zwei Beziehungen, eine mit 13 und eine mit 17. Und beide male war küssen das Maximum. Ohne mich jetzt selbst loben zu wollen, ich gehöre nicht gerade zu den hässlichen Jungs(bin 1,80, wiege 68kg und trainiere regelmäßig). Leider bin ich was Mädchen angeht relativ schüchtern. In meiner letzen beziehung war ich schon immer aufgeregt, wenn ich sie einfach so umarmte. Ich wusste nie, wann der Moment ist, in dem ich sie küssen soll- ich glaube ich bin einfach verdammt schlecht darin zu erkennen, wann dieser richtige Moment ist.

Ich bin meistens freundlich und hatte schon eeewig kein Zoff mehr mit irgendwem. Ich versuche bei anbahnenden konflikten immer die Situation des anderen zu durchschauen und objektiv zu argumentieren. Irgendwie habe ich das gefühl ich falle in das typsche raster von kein A*schloch sein und deshalb keine Mädchen abkreigen. Eben das ding mit der Friendzone...

Aber was soll ich dagegen tun? ich bin nunmal nicht der typ der auf dicke hose macht und so mädchen beeindrucken kann. Aber wie soll ich einem Mädchen denn zeigen, dass ich gerne mit ihr zusammen sein würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hepla, 40

Wieso denn immer nur zeigen?

Sag es ihr doch: Du, ich würde gerne feste mit dir zusammen sein. (Halte aber ein paar Gründe parat, falls sie fragt, warum). Aber eher: Ich finde dich sü?/Du bist interessant/ ich denke, mit dir kann mal tolle Sachen erleben/ich interessiere mich für dich/ etc.

Beim Küssen ist es so eine Sache, Immer wenn du denkst, das könnte ein guter Moment sein, dann war es der auch. Zumindest für dich. Wenn es für sie kein guter Moment fürs geküsst werden war, bekommst du das schon mit. Notfalls kannst du dich halt auch entschuldigen. Entschuldige, ich dachte, du wolltest eben geküsst werden. Oder so...

Antwort
von snoopy0510, 30

name, adresse..? 😂😂
nein quatsch, aber ich finds grad einfach toll dass es auch noch "nicht-a*löcher" auf diesem planeten gibt...
hör auf an dir selbst zu zweifeln, irhendwann wird das mädchen kommen was das an dir wertschätzt, denn glaub mir, nicht alle stehen auf "a*löcher". die, die wirklich wen für immer suchen werden meines Erachtens mit keinem a*loch glücklich zumindest nicht in dem alter

Antwort
von Lilli02062006, 32

Zeig ihr mit Kleinigkeiten das sie dir wichtig ist (z.b Treffen am See . Rosen . Geht spazieren oder sowas.) und irgendwann wenn du dir denn sicher bist das sie auch etwas von wir möchte fragst du sie denn nach einer Beziehung naja und der Rest passiert irgendwann selber

Antwort
von skillerzzz, 30

Das beantwortet zwar nicht deine Frage aber du bist ü17 , 1.80m ,wiegst 68kg und trainierst regelmäßig? Wie oft trainierst du? xD

Kommentar von islifereaI ,

1-2x pro woche

Kommentar von skillerzzz ,

Okay ;)

Antwort
von Kikibabygirl, 19

Bring sie zum lachen. Mach ihr Komplimente aber nicht übertreiben. Du kommst schon selbstbewusst rüber wenn ich mir mal deinen Text durchlese.

Wie alt bist du?

Kommentar von islifereaI ,

mittlerweile 19

Antwort
von KingKanaxxs63, 21

Mädchen stehen nun mal auf Kanaxxs. Die mögen deren Art, weil zu nett ist nicht gut. Die meisten stehen nicht auf nette Bubis. Das andere reizt viel mehr, weil wenn du zu nett bist, kann das mega pussyhaft rüberkomm'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community