Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich mit ihr rummachen will?

9 Antworten

Fritz94. Sag ihr doch einfach, dass Du "spitz" bist und jetzt bei ihr "ran" willst. Entweder Du erhältst eine kräftige geflattert, oder sie befindet sich auf demselben Niveau wie Du. Ein Versuch sollte es Dir wert sein - Stichwort: Testosteron.

geh hin und sag ihr dass du gern sex mit ihr hättest. sie wird den Wink verstehen.

manchmal klappts, manchmal nicht - aber du bleibst ehrlich, das erleichtert den Umgang und erhält den Freundeskreis ;)

Gruß

Pedro

wenn du nicht sagst dass du in sie verliebt bist dann brauchst du auch gar nicht mit ihr rummachen und dir bleibt der ganze stress ersparrt also das kommt echt bisschen notgeil rüber

Lolipop321. Ist es doch auch. Der Junge benötigt einen Hinweis wie er sich anders-weitig abreagieren soll.

sie muss das Zeichen geben. sonst kann es böse enden. wenn ihr euch lange anschauts und sie dir dabei immer wieder auf dein Mund schaut dan will sie das du sie küsst.

rauxxiys9. ----> Top-Anleitung - kommt wohl durch Erfahrung!!

@hadiz

nee - hat er irgendwo abgeschrieben --- und das noch nicht mal fehlerfrei !!

Rummachen ?? Rum machen ?? Rum wird aus Zuckerrohr hergestellt... genaueres hierzu findest du in wiki