Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich mehr als Freundschaft möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Organisiere mal ein richtiges Date, nicht nur tanzen.

Frag sie einfach, ob sie mal, mit dir wo hin gehen will, einfach um zu reden, lade sie auch einfach auf etwas ein.

Es wird aber schwierig, sie in die "verliebt-Zone" zu bringen, wenn sie wenig Zeit hat und Stress mit dem Abi, sag Ihr auche einfach, wie stolz du auf sie bist, wenn sie es schafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User18699
02.03.2016, 20:35

Gute idee, aber hatten wir ja schon und wir haben echt viel geredet und so aber sie kommt von der Schule und fängt an zu lernen... deshalb ist das ja so schwer mit ihrem abi nebenbei :/

0

Unterstützte sie während ihrer lernphasen, wünsch ihr viel glück und so weiter sei einfach persönlicher. Also noch persönlicher :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?