Frage von lukas04042001, 47

Wie zeige ich einem Mädchen das ich schon ein halbes Jahr kenne, dass ich mehr will (Beziehung) ?

Ich kenne das Mädchen schon seit einen halben Jahr und möchte eine Beziehung aber ich möchte sie nicht offensichtlich machen sondern ... in Form von Nachrichten IHR senden (so in Form von Andeutungen)

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalaleloli, 35

Mache ihr Komplimente z.B. das sie schöne Augen hat, ein schönes lachen, eine tolle Figur, das sich jeder Junge ein Mädchen wie sie als Freundin wünscht. Ansonsten könntest du noch schreiben das sie tolle Lippen hat und bestimmt sehr gut Küssen kann. Sag ihr das sie anders ist als alle Mädchen die du kennen gelernt hast und das sie was besonderes ist. Oder du sagst das ihre Hand perfekt in deine Hand passen würde. Du könntest ein Bild von ihr als Hintergrundbild/ Sperrbildschirm einstellen und ihr schicken. Du kannst ja auch einfach anfangen sie Schatz, Baby oder deine Mädchen zu nenen oder sowas :D
ODER du fragst sie einfach ob sie denkt, dass aus Freundschaft Liebe werden kann. Du kannst ja auch schreiben das du glaubst, das ein Junge und ein Mädchen keine Freundschaft haben können, ohne das sich daraus mehr entwickelt oder so ähnlich ^^

Am besten wäre es natürlich, wenn du es ihr einfach dirket sagst :)

Kommentar von Lalaleloli ,

Du könntest ihr auch schreiben, das sie esverdient hat auf Händen getragen zu werden( und das du das tun würdest wenn du ihr Freund wärst)
- Sorry aber mir fällt so vieles ein :D

Kommentar von lukas04042001 ,

Sind voll gute Sachen dabei 

Kommentar von lukas04042001 ,

Aber ich traue mich nicht ich  möchte sie nicht verlieren oder verletzten 

Kommentar von Lalaleloli ,

Wenn du wirklich eine Beziehung möchtest musst du dich aber trauen, das kann dir keiner abnehmen.

Antwort
von Denki28, 35

Bearbeite ein Bild von ihr, und schreib einen schönen Spruch ins Bild. :)

Antwort
von Carolin16, 19

Schick ihr doch mal ein Herz und schau was sie antwortet wenn nicht dann sag du hast denn Chat mit deiner Mutter vertauscht 🙈👍🏻