Frage von emmy8201, 73

Wie zeige ich einem jungen richtig dass ich ihn gut finde?

Also.
Ich finde einen jungen SEHR SEHR gut. Wir sind auch ok gut befreundet aber wenn ich ihm so krass zeige dass ich in ihn bin ist die freudschaft vorbei. Wie zeige ich im bisschen dass ich ihn gut finde aber nur soviel bis er entweder halt drauf anspringt oder nicht. Bitte helfen
Hoffe ihr versteht das

Antwort
von AbcDead, 25

Wieso sollte die Freundschaft vorbei sein? 
Wahrheit zu erzählen, von deinen Gefühlen, darf man nicht für etwas merkwürdiges oder außergewöhnliches halten, ist ja nämlich ganz normal, dass man sich mal verliebt.
Also, versuch dich mit ihm zu treffen (ohne Freunde, einfach alleine Angesicht zu Angesicht) und verbringt einen Tag zusammen, am Ende versuchst du die Rede über Liebe oder Beziehung zu führen, und ihm am Ende verraten, dass du dich in so einer interessanten Lage befindest.
Viel Glück ;)

Kommentar von emmy8201 ,

Danke aber wenn ich es ihm sage ist das voll komisch das verhältniss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community