Wie zeige ich einem Jungen dass ich ihn wirklich mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Praktisch gesehen kannst Du dem Jungen sprichwörtlich gesagt zeigen was immer Du möchtest und es kommt dann halt insbesondere darauf an, das dieser Junge das auch mitbekommt respektive sozusagen registriert. Erheblich sinnvoller und wohl auch wirksamer wäre dagegen doch der Weg unter Ausnutzung des guten Drahtes welchen ihr beide zueinander habt und damit meine ich auch mal einiges zusammen unternehmen und dabei könntest Du auch deine Fühler bezüglich deiner eigenen Chancen mal ausfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
18.12.2016, 15:31

Danke fürs Sternchen.

0

Schenk ihm deine Aufmerksamkeit, hilf ihm, wenn er Hilfe braucht oder biete von selbst deine Hilfe an, wenn du eine Situation erkennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung