Frage von dzejlanafeil, 48

Wie zeige ich einem jungen das ich interesse an ihn hab ohne es zu sagen?

Antwort
von Theorn, 38

Den Gedanken verwerfen Reife zeigen und ihn einfach ansprechen.

Irgend welche spielchen machen wie einige es dir hier raten mit anlächeln hin un weck kucken etc. is alles unsinnig wenn man jemanden mag sollte man über seinen Schatten springen und die person ansprächen un dabei man selbst sein den der erste eindruck ist der wichtigste den mehr als schief gehen kann es nicht aber dann hat man es wenigstens versucht,hat nichts zu bereuen un weiß wo man steht statt ewig anzuschmachten un zu warten bis der andere irgend wann mal was macht was einen gar nichts bringt außer ein großen zeit verlust wo man schon in der zwischenzeit den richtigen kennenlernen/begegnen könnte falls er es nicht sein sollte.

Also nich lang warten sondern positiv denken un sein bestes geben un schauen ob man sich sympatisch ist oder nicht un nach vielen Monaten auch mehr draus werden könnte.

Antwort
von Tibelia, 28

Versuch so oft wie möglich in seiner Nähe zu sein, lächle/guck ihn öfters an, wen er Witze machen sollte Versuch drüber zu lachen ( auch wen sie manchmal nicht witzig sind :D ) und versuch ihn auch ab und zu anzusprechen.  

Antwort
von KarateReptil, 28

Es wäre zum Beispiel schon mal hilfreich wenn du Interesse zeigst und ihn mal fragst ob er Lust hat was zu machen. Es sind nicht immer die Jungs, die den ersten Schritt machen müssen... Ich hätte meine Freundin nie angesprochen, war zu schüchtern. Mein Bruder hingegen war frisch single, stock besoffen und fand ihre Schwester geil :D Also Fazit: Ergreif ne Möglichkeit. Mach dich auch für ihn interessant

Antwort
von Ganzruhiglomeno, 44

Sei ohne grund sauer auf ihn hahah spass, zeig interesse.

Antwort
von TysonAlex, 37

Hin gucken weg gucken hin gucken weg gucken

Antwort
von Foecky1, 48

Lächel ihn an ;)

Antwort
von ingrita, 39

ansehen,lächeln..in sener nähe sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten