Frage von blacksoul04, 67

Wie zeige ich einem Jungen, dass ich es wert bin eine Beziehung mit ihm einzugehen?

hallo :) habe einen netten typ kennengelernt. Charakter alles bombe. Er sagt aber ich soll ihm zeigen das ich es wert bin und ich solle um ihn kämpfen.. dummerweise habe ich noch nie um jmd gekämpft.. könnt ihr mir tipps geben? wie kämpfe ich um den jungen und wie zeig ich ihm das ich es in seinen augen wert bin? Außerdem soll ich ihn überraschen.. mit was denn? bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 16

Der Junge scheint ganz schön von sich selbst überzeugt zu sein und von dieser Warte aus betrachtet hättest Du auch ebenso viel Anrecht darauf das gleiche von dem besagten Jungen zu fordern sprich auch dem Jungen würde es durchaus ganz gut zu Gesicht stehen, wenn er sich um dich bemühen würde respektive wie er meint, um dich kämpfen würde. Also langer Rede kurzer Sinn, lernt euch auch weiterhin kennen und dem Jungen etwas zu beweisen zu wollen, das solltest Du tunlichst sein lassen. Am Ende wird es dann was werden und zwar ganz ohne Kampf und Krampf oder eben auch nicht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von rosendiamant, 18

Also wenn ein Junge so etwas zu dir sagt dann ist ER es eher nicht Wert mit ihm eine Beziehung einzugehn. In meinen Augen klingt das alles ziemlich fordernd und das sollte es in einer Beziehung nicht sein.

Ich finde man sollte sich hier auf einer Augenhöhe treffen und sich gegenseitig zeigen was man sich Wert ist. Eine kleine Überraschung mal hier und mal da sollte auch auf Gegenseitigkeit beruhen.

Ich will dir hier auch keine Tips für eine Überraschung geben weil es sich eher so anhört als würde er dich ausnutzen wollen.

Antwort
von ASRvw, 22

Moin.

Wenn er will, dass Du um ihn kämpfst, dann ist sein Charakter nicht Bombe, sondern unterste Schublade.

Halte Dich nicht mit ihm auf und suche Dir was besseres.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Tamtamy, 15

Du kennst doch sicher das Wort "Selbst-wert"?

Darin solltest du investieren - dann erledigt sich das "seinen Wert beweisen müssen" von selbst !!

Anders gesagt: lass dich nicht verunsichern! Sag "ja!" zu dir selbst ! Dann steigt die Wahrscheinlichkeit deutlich, dass auch andere "ja!" zu dir sagen.

Du musst ihm GAR NICHTS beweisen, oder um Zuwendung betteln, glaube mir!
Falls du Fragen dazu hast: gerne!

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 8

Wenn eine pot. Beziehung so anfängt, dann weiß man schon wo sie endet, oder kann es sich denken. Sie endet nämlich so, das du unter seinem Pantoffel stehst. Das heißt, er hat dich in der Hand und wird in der Beziehung immer derjenige sein der die Oberhand hat. Wahrscheinlich musst Du ihm ständig etwas beweisen oder für etwas kämpfen und sowas ist doch keine Basis für eine harmonische Beziehung. Zumal eine Beziehung wo ja Liebe bestehen soll sowieso nichts beweisen muss. Das man den Partner liebt zeigt man dadurch das man Dinge die man tut und sagt aus freien Stücken macht und nicht weil er es so will. Sich gegenseitig achten, respektieren, .. und nicht fordern und zwingen, ...

Antwort
von whiteyphantom, 15

pahaha sonst sind es immer die Frauen die dass wollen.... wasn das für einer?

Wenn ich du wäre würde ihm klarmachen das er dir nichts zu befehlen hat und du keinem Jungen hinterherrennst und ihn von irgendetwas überzeugen musst... eine Beziehung basiert doch darauf, das beide Partner dasselbe wollen und zwar zusammen Sein und nicht das man den einen erst noch davon überzeugen muss... ich glaube er will einfach Aufmerksamkeit von dir und fühlt sich toll, wenn du dir eine riesen Mühe gibst um mit ihm zusammen zu kommen, um dich dann am Schluss eiskalt abzuservieren, weil es ihm keine Unterhaltung mehr bietet... aber villt. täusche ich mich auch, lass dir einfach mal meine Worte durch den Kopf gehen.

Antwort
von N3kr0One, 9

Männer sind so leicht zu manipulieren (btw. bin selbst männlich), schreib ihm morgens einfach "guten Morgen Süßer ♥"
und Abends "Schlaf gut, denke an dich ♥"
Oder sowas Ähnliches. Er möchte gern gebauchpinselt werden...was das nun charakterlich bombe macht verstehe ich zwar nicht, aber geht mich auch nichts an.
Außerdem kannst du ihm gern auch niedliche Bilder von dir schicken (aber bitte keine Nacktbilder...das fällt dir früher oder später wieder auf die Füße).
Und bitte....push das Ego des Jungen nicht zu sehr...schreib ihm nicht zu viel Schnulzen...sonst bildet er sich zu viel darauf ein und denkt, er kann jede haben.

Kommentar von blacksoul04 ,

:) danke nein das charakterisch mit bombe meinte ich wenn ich ihn so treffe ist er genauso crazy und bescheuert wie ich drauf aber am handy schreibt er dann sowas.. bin leicht überfordert weil ich wie gesagt noch nie wirklich was mit jungs hatte.. hab angst das er nur spielt

Kommentar von N3kr0One ,

Dann lass ihm keine Chance zu spielen sondern spiel mit ihm...was meinst du warum das "Waffen einer Frau" heißt...ihr habt eure Reize, weiß sie einzusetzen aber eben wohl dosiert.
Niemand möchte ein fertiges Puzzle geschenkt bekommen...

Antwort
von balounox, 7

Lass Dich nicht veralbern! Wenn er was von Dir will soll er Bescheid sagen, und Dich nicht nach seiner Pfeife tanzen lassen!

Kurz gasagt: klingt nach A-Loch! Wie alt ist der Typ?

Kommentar von blacksoul04 ,

ich 18 er 19

Kommentar von balounox ,

Unglaublich! Damit seid Ihr beide alt genug, um zu wissen, wie es besser bzw. normalerweise läuft! Sowas ist ein Geben und ein Nehmen, zu ungefähr gleichen Teilen - kein Fordern!

Was willst Du mit so nem Typen? Ist er so ein scharfer Kerl, dass die Damen bei ihm schlangestehen, und er aussuchen kann?

Antwort
von LittleNephilim, 9

Sorry wenn ich das so sage aber lass das lieber! Glaub mir.. Er hat dir auf gut deutsch gesagt: "Ich bin besser als du, beweis mir das du meine Zeit wert bist." Er behandelt dich voll abwertend!! Verpass dem Kerl nen arschtritt das ist es nicht wert mit so einem willst du keine Beziehing glaub mir.

Antwort
von Kuifje, 5

klingt irgendwie recht fordernd :O 

Kommentar von blacksoul04 ,

ja aber so ist er nicht :) ich weiss nur nicht weiter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten