Frage von Hops03, 74

Wie zeige ich einem Jungen am besten,dass ich ihn mag?

Also ich bin 12 Jahre alt und bin schon seit 1/2Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Wir laufen auch einmal in der Woche miteinander und reden viel.Ich würde ihm trotzdem gerne zeigen,dass ich ihn noch ein bisschen mehr mag.Ich bin auch nicht gerade hübsch und habe Angst,dass er mich auslacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ketoe, 32

wejo. Du bist noch jung. Wiedo sollte es so schnell gehen? Sei dir erstmal mit deinen Gefühlen im klaren :) Wenn du aber wirklich so empfindest und es versuchen möchtest:

Frag ihn doch mal was er so am Wochenende macht bzw. ob er Zeit hat. Dann geht ihr ein bisschen in die Stadt, ne Pommes essen etc. 

Bleib einfach am Ball;) Und ausserdem kommt es nicht auf dein Aussehen an sondern auf deine Art.Bin mir sicher das vernüftige Jungs auch so denken ;)

Aufjeden Fall viel Erfolg

Kommentar von NoIdeaWhy ,

Klar

Antwort
von JZG22061954, 13

Ohne dir jetzt die Sache mit diesem Jungen ausreden zu wollen respektive miesreden zu wollen, Du solltest aber dennoch das Alter von euch beiden nicht gänzlich vergessen und das beträgt halt gerade mal 12 Jahre. Damit will ich dir nahe legen, deine Bemühungen vorerst primär auf eine gute Freundschaft zwischen euch beiden zu richten und alles andere wird sich mit der Zeit wenn alles passt auch von ganz alleine ergeben. Alles andere käme noch viel zu früh und würde letztendlich in einem vollkommen unnötigen Stress ausarten.

Antwort
von NoIdeaWhy, 40

Ich mit meiner Erfahrung als Junge würde ihn nach seiner Telefonnummer fragen, ich nehme stark an, dass du nicht gleich mit Küssen anfangen willst.

Sonst, frag ihn doch mal nach einem Date oder so

Antwort
von Forio, 27

Sag es ihm einfach wenn ihr alleine seid. Wenn er dich auslacht ist es einfach ein idiot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten