Frage von Ewustenfuch, 51

Wie zeige ich einem Junge das ich ihn gerne mag?

Hallo, also meine Situation ist folgende:
Meinen Klassenkamerad mag ich (15) sehr. Er hatte noch nie eine Freundin und ich auch nicht wirklich einen Freund aber iwie glaube ich das der bisschen schüchterner ist und so aber nicht viel. Ich habe ich angeschrieben aber er ist nicht so gesprächig über whats App. Ich rede auch immer im Unterricht mit ihm (er sitzt hinter mir) und bin aufmerksam. Mein Plan: ich rede mehr mit ihm, lerne ihn noch besser kennen und Freunde mich etwas mit ihm an und dann sage ich ihm das ich ihn gut finde. Ist das eine schlechte Idee? Bitte gibt tipps😩

Antwort
von superlolly, 26

Hallo Ewustenfuch :)

Hört sich doch gut an. Rede einfach bisschen mit ihm, und dann lernst du ja seine Persönlichkeit kennen. Und wenn er über Whats App eh nicht viel schreibt, ist es eh besser persönlich Kontakt und Vertrauen aufzubauen.

Liebe Grüße und Viel Glück:-)!

Kommentar von Ewustenfuch ,

Ist es besser es ihm zu schreiben oder es persönlich zu sagen das ich auf ihn stehe weil persönlich dass fühlt der sich vllt bedrängt oder so aber geschrieben ist so unpersönlich...?

Kommentar von superlolly ,

Also ich würde es ihm sagen...persönlich. 

Antwort
von ShivaHaze, 28

Genau so läuft das ab, sehe da kein Problem in deinem Plan. ;)
Als Frau hast du sowieso viel leichtere Spiel, Männer lassen sich fix den Kopf verdrehen :P

Kommentar von Ewustenfuch ,

Ist es besser es ihm zu schreiben oder es persönlich zu sagen das ich auf ihn stehe weil persönlich dass fühlt der sich vllt bedrängt oder so aber geschrieben ist so unpersönlich...?

Kommentar von ShivaHaze ,

Schwer zu sagen, ich kenne euch ja nicht. ;)
Ich habe in eurem alter immer gechattet und demnach auch über Chatrooms soetwas erledigt. 
Ich sehe kein Problem damit es über einen Chat zu machen, da wie du ja bereits gesagt hast du nicht weißt wie er in Person darauf reagieren wird.
Und du weißt nicht wie du auf seine Reaktion reagieren wirst, könnte seltsam enden, könnte aber in einem Spontanen Kuss und somit wundervoll enden. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community