Frage von CocaCola0, 18

Wie zeige ich den Anderen dass ich auch ohne sie kann?

Wie zeige ich meiner Schwester dass ich auch ohne sie kann? Ich will Selbstbewusstser werden.. Ich will nicht auf andere Kommentare Meinungen hören ( denn sowas macht mich manchmal kaputt )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 16

Du musst es anderen gar nicht zeigen. Du musst es einfach tun, und zwar ausschließlich für dich selbst. Wenn du eigenständig lebst, dann musst du nichts beweisen, denn das sieht jeder automatisch.

Aber mit "Zeigen Wollen" machst du dir nur selbst was vor, und machst dich gleichzeitig vor anderen lächerlich.

Antwort
von IsiHase, 18

Kindische Einstellung.

Antwort
von GravityZero, 14

Du willst nicht auf andere Meinungen hören, aber willst hier Tipps dazu? Hmm... Erstmal müsste man wissen was genau los ist und warum du anscheinend bisher auf deine Schwester angewiesen bist/warst, oder warum sie es denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten