Frage von Snipzz16, 35

Wie zeige ich dem Mädchen das ich liebe am besten meine Gefühle für sie?

Hey Leute,ich brauche eure Hilfe....Ich habe echt ein Problem damit meine Gefühle zu zeigen,aber da ich verdammt starke Gefühle für sie habe möchte ich Sie überraschen,klar kommt es billig sowas im Internet zu fragen aber ich weiß nicht weiter. Bitte helft mir!!

Antwort
von DieOffenbarung, 18

Ich würde es definitiv nicht billig nennen, schließlich machst du dir Gedanken und das ist durchaus positiv. Allerdings ist deine Frage schwer zu beantworten, weil da müsste wir deine Herzensdame schon charakterlich kennen. Es gibt durchaus Frauen die werden nicht gerne überrascht oder auch das Gegenteil, die wollen Klartext. Also eher schwierig. Wie würdest du sie einschätzen? Was denkst du gefällt ihr? 

Eine Sache solltest du aber auf jeden Fall nicht tun, und zwar übertreiben. Die Wenigsten wollen direkt mit so eine Thematik überfallen oder gar überfordert werden. Wie sagt man so schön, sei dezent, aber deutlich.

Kommentar von Snipzz16 ,

ein ganz großes Dankeschön schonmal Sie möchte Klartext aber auf romantischer Art.

Antwort
von 6Dschinniya9, 14

Die Offenbarung Deiner Gefühle ist Sie. Diese Gefühle die in Dir leben, sind nicht nur Gefühle, es ist viel mehr. Lass Ihr von dem was Du fühlst wissen, dass Sie der Grund dafür ist. Nicht nur diese Gefühle sind viel mehr..., sondern auch dieser Mensch, durch die sie entstanden sind, denn ohne diesen Menschen würdest Du diese Gefühle die in Dir leben nicht spüren und fühlen... . Wer weiß..., vielleicht empfindet Sie dasselbe für Dich. Liebe ist da. Liebe findet man nicht. Liebe ist eine positive Energie die Dich umgibt. Greif nach der Liebe und mach Deine Geliebte unsterblich. Stärke Ihre Gefühle. Du kannst Ihre Gefühle noch stärker machen etc...usw... .

"Schnapp Sie Dir und sage Ihr, was Du für Sie empfindest! Ein richtiger Ombre macht das! Frauen stehen auf sowas."

Viel Glück.

Kommentar von Snipzz16 ,

Ja sie empfindet das gleiche für mich,Sie hat mich auch gestern geküsst. Sie möchte die Gefühle die man hat gezeigt bekommen. Aber trotzdem ein Riesen Dankeschön

Antwort
von kimonina2015, 12

Selbstbewusst! Bitte übe zuhaus vorm Spiegel folgenden Fall: wenn andere dich veräppeln, wenn du sie anhimmelst, dann steh felsenfest dazu!!es ist doch, wie eine traumhafte Landschaft vor sich zu haben und weggucken.  Sag den anderen: seinen blick immer auf etwas so schönes richten zu wollen, ist eine gute Art, sich bereits mit 16 das Leben ganz bewusst schön zu machen.

Dann geh zu ihr oder schreib ihr, dass du hin und weg bist. Dass sie sich nicht wundern soll, wie kannst du sie NICHT ansehen?

Wenn es dir die Sprache verschlägt, bleib ehrlich und steh zu dem, was deine Unsicherheit da gerade veranstaltet. Sag ihr dass deine Innereien Saltos vor Freude machen, wenn sie in deiner Nähe ist, und lade sie ein zu etwas, was sie cool findet. Frag sie selbst. möglichst ohne gekicher von anderen

Zwinkern, sparsam aber wirksam. und mit einem schmelzenden Lächeln.

Kommentar von 6Dschinniya9 ,

"Hahaha!"

Kommentar von kimonina2015 ,

DAS klappt nie

Ihr sterblichen Menschen könnt echt süß sein. 

Kommentar von kimonina2015 ,

ja und ich bin ECHT

Was kann ich jetzt dafür? Lass Deine Frust nicht an Mir aus! Was auch immer Du hast, ich kann nichts dafür.Versuch es mal mit einem Snickers. Snickers, und der Hunger ist gegessen! 

PS: "Ich bin auch ECHT, oder was denkst und glaubst Du wer oder was hier kommentiert, der heilige Geist?" ;)

Kommentar von Snipzz16 ,

ansehen kann ich sie nicht ohne Ein Lächeln oder grinsen im Gesicht,wenn sie etwas sagt blende ich alles andere komplett aus und fixiere mich nur auf sie. Weil ich möchte das sie weiß,dass sie die einzige ist die mir wichtig ist und höre genau zu was sie möchte oder sagt

So soll es auch sein. Sag Ihr: "Ich will Dich glücklich statt warten sehen!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten