Frage von NekoSlime, 60

Wie zeige ich das ich sie liebe?

Wie kann ich einem mädchen zeigen das ich sie liebe ohne es direkt zu sagen? Denn ich bin sehr schüchtern und könnte sowas nicht einfach so sagen.

Antwort
von CamrenJauregui, 34

Zeige es ihr, in dem du:

  • Für sie da bist
  • Komplimente machst
  • Anspielungen wie 'ich wünschte, du wärst dabei :)' oder 'magst du nicht mitkommen?'
  • Ein 'ich vermisse dich' zeigt auch, dass man stark verbunden ist
Kommentar von NekoSlime ,

Naja... ich weiß auch nicht wirklich wie man richtig komplimente macht :/ ich habe 0 erfahrung mit frauen^^'

Kommentar von CamrenJauregui ,

Das Oberteil steht dir echt gut! 

Du hast so eine ansteckende Lache! :D (apropos: Bring sie zum Lachen! :) )

Wenn sie fragt "seh ich gut darin aus? ._." sag "du siehst immer gut aus, mach dir nicht so viele Gedanken :)" 

Sowas eben :)

Kommentar von NekoSlime ,

Okay für sowas fehlt mir definitiv der mut ^^'

Antwort
von jedicus, 5

Versuch einfach mal als erstes Komplimente zu machen. Du kannst damit nie falsch liegen ganz im Gegenteil. So ein Kompliment kann ein Mädchen für eine Woche echt glücklich machen und sie wird auch öfters an dich denken. Falls du nicht weißt wie das geht : Wenn du sie zum Beispiel in der Schule siehst kannst du ja morgens irgendwie sagen das du ihren Style magst oder auch ihre Haare oder auch halt ihr Geruch wenn sie Parfüm benutzt. Du denkst es wäre schwierig aber eigentlich ist das ziemlich simpel. Dann gehst du Woche für Woche ein Schritt weiter und machst was mit ihr in der Pause 

Antwort
von Suitarmy, 21

Schreib erst mit ihr, dann lernt mal zusammen für die Schule oder besprecht was zum Beruf je nachdem wie alt du bist. Dann redet ihr an dem Abend noch, wenn ihr euch mögt dann trefft ihr euch wieder und wieder und wieder. Irgendwann kommt der erste Kuss und dann ganz du ganz langsam damit beginnen ihr deine Gefühle zu offenbaren. Mach nicht alles kaputt indem du ihr direkt sagst das du sie liebst, das wirkt sehr bedrängend, sie kann nicht sofort mit "ja, ich dich auch antworten". Wenn du Fakten haben willst, welche auf meinen Erfahrungen basieren: Wenn ihr schreibt höre dann auf wenn die Antworten einsilbig oder abwertend kurz werden. Versuch nach ca. 3 tagen dich mal mit ihr zu treffen. Wenn ihr euch getroffen habt sind 3 dates innerhalb von 2 Wochen fällig. Solange sie nicht zuerst schreibt warte mit dem Nächsten treffen 3-4 tage. Wenn ihr euch geküsst habt sollte entweder sofort oder innerhalb der nächsten 24h der zweite Kuss erfolgen. Nicht zu viele Komplimente machen, schöne Frauen wissen das sie schön sind. Und überlege was du machst. Das war dann alles was mir so einfällt. Viel Spaß noch :D

Antwort
von Qwerasdfzxc, 23

Okay also ich schreibe jetzt einfach mal aus der sicht eines mädchens. Zeige ihr, dass sie dir etwas bedeutet, sei Aufmerksam, sei für sie da, wenn sie dich braucht oder traurig wirkt. Frag sie einfach mal, wie es ihr geht und versuche ein Gespräch anzufangen. Aber bitte sei nicht zu Aufdringlich und lass ihr Freiraum. Wenn du dich traust, frag sie sich mal, ob sie lust hätte etwas zu unternehmen oder so. Ich weiß ja nicht, wie gut ihr euch schon kennt, aber sei einfach du selbst, das sollte eigentlich genügen..! Viel Glück :)

Antwort
von mina7801, 22

Nicht mit Worten sondern mit Taten ;-) Unternimm was mit ihr, kümmer dich um sie , zeig ihr einfach dass sie dir unglaublich wichtig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten