Frage von bluesky789, 58

Wie zeige ich das ich ihn liebe?

Hey, Also es gibt da einen jungen den ich schon seit einem jahr liebe. Er zeigt auch intersse an mir doch ich bin so schüchtern und weiss nicht wie ich ihm zeige dass ich auf ihn stehn. Habt ihr paar Ideen?

Antwort
von DerAnonyme56, 58

Habt ihr Nummern ausgetauscht :-) ? Schreib ihm doch über whatsapp wenn's dir zu unangenehm ist von Angesicht zu Angesicht :D Ansonsten sprich ihn an und rede über Schule oder so. Wenn er dich mag entwickelt sich da was. Trau dich :)

Kommentar von bluesky789 ,

Leider kriegt er sein handy nicht so oft und deswegen schreiben wir immer sehr wenig. Ich weiss einfach nie über was ich mit ihm reden soll. Bei meinen freunden bin ich immer witzig und alles andere als schüchtern aber sobald er in meienr Nähe ist bin ich sehr schüchtern :(

Antwort
von Wilhelmk, 46

Geh direkt auf ihn zu, sag “Ich liebe dich“ und küss ihn. Wenn er sich von dieser Überraschung erholt hat, kan er dir auch sagen, dass er dich liebt und alle sind glücklich!

lg

Wilhelmk

Kommentar von DerAnonyme56 ,

HA! :D Der Liebesguru hat gesprochen 

Kommentar von Wilhelmk ,

:-)

 <3

Kommentar von bluesky789 ,

Vielen Dank für den Tipp werd ich gleich morgen ausprobieren 😂

Kommentar von Wilhelmk ,

Berichte, was draus geworden ist! :-)

Kommentar von bluesky789 ,

Mach ich 😉

Antwort
von Undergroxnd, 39

Frag deine freundin ob sie sich mal mit dir ihm und einem anderen freund trifft! Dann könnt ihr wahrheit oder pflicht spielen und es so unaufällig fragen 😏

Kommentar von bluesky789 ,

Bin zu schüchtern um nach einnem treffen zu fragen 😣

Kommentar von Undergroxnd ,

Hmmmm....

Kommentar von Undergroxnd ,

Wie alt bist du?

Kommentar von bluesky789 ,

16

Kommentar von Undergroxnd ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten