Frage von ravenblye, 103

Wie zeige ich anderen Mädchen, das auch auf Mädchen stehe und gern eine Beziehung suche?

Ich weiblich, stehe auf Mädchen. Ich kann/will mich aber nicht outen, da ich ... Keine Ahnung, ich habe einfach Angst davor.Wegen den anderen aus meiner Klasse, und ich komm selber damit nicht richtig klar. Es gibt viele Mädchen an meiner Schule, die Lesbisch/Bi sind. Ich würde auch gern eine Beziehung eingehen, will mich aber nicht öffentlich outen. Wie zeige ich jemanden das ich ... Naja wie soll ich das schreiben?! Das ich auf Mädchen stehe und gern eine Beziehung eingehen möchte!

Tipps und Tricks sind gesucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MimiLacht123, 56

Wenn du jemanden im Kopf hast, dann zeige dieser Person einfach dein Interesse. Blickkontakt, lächeln und Kommunikation bewirken wahre Wunder!

Wenn du kein bestimmtes Mädchen im Kopf hast, dann kannst du es aber genau so machen. Zeige Interesse an Mädchen. Flirte ein wenig. Das wird schon! Viel Erfolg!

Kommentar von MimiLacht123 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von 16Denis, 37

Komm erst mal mit ihnen ins Gespräch. .. dann machst du ein paar Scherze drüber und achtest auf die Reaktion. ..

Antwort
von Madderinjo, 41

Frag doch mal nur aus Interesse (ohne zu Erwähnen dass du lesbisch bist) genau diese Mädchen, wie sie sowas geschafft haben.

Antwort
von Lipstique, 63

" Es gibt viele Mädchen an meiner Schule, die Lesbisch/Bi sind."

Echt? Na dann...:-)))

Kommentar von ravenblye ,

Naja. mhh keine Ahnung... Ich habe damit überhaupt keine Erfahrung, und Naja weiß halt nicht wie usw. Hast du Tipps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community