wie zeige ich 1 Mädchen dass ich mehr als Freundschaft möchte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trefft euch am besten und gestehe ihr nicht sofort deine liebe sondern stupse sie an , halte ihre Hand oder schau ihr lange in die Augen.Viel Glück wünsche ichdir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage sie ob ihr mal was zum. machen wollt. Wenn sie ja sagt, dann ist alles gut, wenn nicht dann nicht. Wenn sie sagt, dass sie mal schauen muss weil sie viel zu tun hat, dann eher nicht. Wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie alles für dich absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie... aber in person. Über chat kommt sowas nie gut an. Achja.. sie wird nicht über dich lachen oderso..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treffen ist echt das beste vielleicht nicht gleich am 1. tag liebesgeständnis machen, vielleicht will sie dich erstmal richtig kennenlernen, außer es ergibt sich, dann nutze die situation und lass es raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:)

Na ja wie du es heraus findest..am besten ist es wahrscheinlich echt, wenn ihr mal ein Treffen ausmacht. Dann merkst du ja wie sie zu dir steht, in welchem Verhältniss.

Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was ist das für 1 Mädchen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?