Wie zeig ich meiner Internetfreundin am besten wie viel sie mir bedeutet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe ihr genau das. Dass sie etwas Besonderes ist für dich, dass sie dein Leben bereichert, dass du sehr froh bist, sie zu haben und alles, was du ihr eben sonst noch sagen möchtest.

Kommunikation ist immer das Zauberwort. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist jetz meine meinung aber ich würde sie fragen ob sie dich auch sehr mag aber dies nicht zu direkt . Aber sag es der person einfach im richtigem augenblick.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie denn vom gleiche geschlecht?

Ich würde einfach es direct sagen zum beispiel bei wahrheit oder plicht oder so und nicht um den heißen brei reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinistaforever
18.11.2016, 23:04

Ja sie ist vom gleichen geschlecht

0