Frage von JakobBusch, 103

wie zeig ich meiner Freundin das ich sie liebe?

Ich bin mit meiner freundin 2,5 jahre zusammen und sie sagt das sie nicht fühlt das ich sie liebe , aber ich liebe sie würklich überalles wie kann ich es ihr beweisen ??? bitte nur hilfreiche Kometare

Antwort
von Digarl, 33

Schreib ein Gedicht über sie und ließ es ihr vor (vorausgesetzt sie ist der Typ für sowas). Wenn du nicht dichten kannst schreibe einfach eine kurze nette Geschichte. Eventuell eine über euer Kennenlernen.

Werde allgemein romantischer.

Antwort
von NosUnumSumus, 26

Du musst ihr das nicht beweisen, wenn sie sich ungeliebt fühlt, hat das mit ihrem Selbstwert zu tun. Ihr werden alle Liebesbeweise nicht ausreichen.
Stay cool.

Antwort
von iqhdi, 60

durch taten. Frag sie, wie ihr Tag war, hör ihr zu, wenn sie erzählt, stell Fragen, mach romantische Sachen und SAG ihr eiinfach oft, dass du sie liebst. sagt sie öfters, dass ihr bestimmte dinge an ihrem körper ihr nicht gefallen? wenn das vorkommt, versichere ihr ernsthaft, dass du sie so liebst wie sie ist und sie wunderschön ist

Kommentar von JakobBusch ,

was meinst du genau mit Romantisch?

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Wenn sie das noch 2,5 Jahren noch sagt, solltest du wirklich etwas dagegen unternehmen!

Rede mit ihr darüber, wie sie darauf kommt, bzw. was sie bei dir vermißt?

wie alt seid ihr?

Kommentar von JakobBusch ,

Ich bin 15 und sie ist 14

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann war sie 11 1/2 u. du ein Jahr älter, da kann man noch nicht richtig fühlen, was Liebe ist, weder sie, noch du!

Kommentar von JakobBusch ,

ja aber jetzt sind wir älter und ich will nicht das wir uns trennen

Kommentar von Wonnepoppen ,

das mußt du auch nicht, aber laßt euch einfach nur Zeit mit der Liebe, dann fühlt sie es auch irgendwann!

Kommentar von Digarl ,

Doch das geht! Liebe ist ja das Produkt aus der Chemie im Gehirn (Wort wörtlich). Dabei kommt es also auf dem Entwicklungsstand des Hirns an. Wie wir wissen entwickelt sich nicht jeder gleich schnell oder langsam. Ich habe auch von Leuten gelesen, welche bis zum Ende ihres Lebens verheiratet waren und sich mit 10 Jahren kennen lernten (okay, dass waren dann zwar erstmal nur Freunde).

PS: Irgendwie haben wir doch vor kurzem schon mal irgendwo hier geschrieben/diskutiert, oder? Wo war das nochmal?

Kommentar von JakobBusch ,

vieleicht haben wir über ,,Waffen´´ diskutiert bin mir aber nicht sicher

Kommentar von Digarl ,

Oh, nein ich meinte eigentlich "Wonnepoppen".

Kommentar von Wonnepoppen ,

tut mir leid, das weiß ich leider auch nicht mehr, kann mich aber auch noch  erinnern !

Antwort
von kartalenes, 46

Werd romantischer, zeig ihr mehr aufmerksamkeit und unternimm etwas mit ihr

Kommentar von JakobBusch ,

Ok aber was???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community