Frage von cansuozr, 228

Wie zeig ich meinen freund dass ich lust auf sex habe?

Mein freund ist ein sehr erfahrener was das betrifft & ich halt die die noch jungfrau ist. Meine Frage ist wie zeig ich es ihm das ich lust auf sex habe ohne ihn das direkt zu sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Princessin91, 88

Also entweder du sagst es ihm direkt oder du fängst an Andeutungen zu machen z.B. du gehst mit deinen Händen unter sein T-Shirt oder wenn ihr alleine seit und z.B. einen Film guckt legst du deine Hand Auf seinen Penis aber natürlich durch die Jeans. Also mein freund hat es auch so verstanden das ich es will. Aber du kannst ganz einfach auf seine Reaktion Achten.

Lg

Princessin91

   

Antwort
von Stefanie822, 76

Wenn er bereits Erfahrung hat, sollte er es auch merken, wenn du bereit bist, mit ihm zu schlafen! 

Wenn ihr das nächste Mal zu zweit seid und du Lust bekommst, küsse ihn fordernder, fahre mit den Händen unter sein T-Shirt, beginne ihn (oder dich) auszuziehen und ich bin sicher, er wird wissen, worauf du hinaus willst. :)

Alternativ kannst du es ihm aber auch einfach direkt sagen - das sollte möglich sein in einer gesunden Beziehung, die auf Vertrauen basiert!

Viel Spaß beim ersten Mal!

Antwort
von Wolfgangschaef, 89

Befriedige dich vor ihm selbst, Glaube mal er wird direkt wissen was zu tun ist. ;-)

Antwort
von MikeTyson56, 80

Wenn ihr z.b kuschelt geh mal unter sein Shirt oder pack ''ganz vorsichtig'' mal an seinen ''Penis'' Dann wirst du sehen ob er will oder nicht Entweder erwidert er es und ja macht fast das gleiche bei dir oder nimmt dich und dann weißte was ich meine viel glück

MFG
KING TYSON

Antwort
von gamerhdfreak, 78

Ich ihn an wenn ihr alleine seit und Greif ihn zwischen die Beine und mach halt an und dann dürfte es zur Sache gehen...ach ja denkt an die Kondome

Antwort
von Sexgirl1311, 36

Greif während des kuschelns unter sein T-shirt oder in seine Hose oder zieh im die Hose aus. Greif sein Penis oder sowas.Oder du sagst ich geh jetzt duschen kommst du mit? 

Antwort
von exolord, 115

sag's ihm direkt?

Antwort
von hohlefrucht, 96

Wenn er wirklich so erfahren ist wie Du schreibst, dann sollte er es auch so bemerken.

LG.