Frage von DianaLech, 6

wie zeig ich meine Interesse an mein Freund?

ich bin schon seit 1 Jahr in eine Beziehung. Von eine Seite ist alles perfekt doch es gibt ein Problem die alles schief macht. Für mein Freund ist es sehr wichtig das ich meine Interesse an Ihn zeige, damit das ich viel über ihn ausfrage. Ich selber bin so ein Mensche der viel erzählt aber dafür wenig fragt. Jetzt sieht es so aus als ob ich mich für mein freund nicht interessiere und bin nur mit mir selbst beschäftigt weil ich viel über sich erzahle. Wie kann ich das in dem Sinn verbessern das mein Freund nicht dazu kommt mit mir Schluss zu machen? Ich liebe ihn sehr aber ich weiß nicht was ich so alles fragen kann damit er sieht das ich schon Interesse habe

Antwort
von TrafalgarLawyer, 3

Rede mit ihn offen darüber und probiere dich stetig zu 'verbessern'. Eine Veränderung kommt nicht von heute auf morgen. Frag ihn sachen die dich auch wirklich interessieren...Z.B Sport, was er so in letzter Zeit gelesen hat, was er gerne isst, was seine Träume sind, seine Ängste... Da gibt es soo viel was man fragen könnte, frag ihn einfach dass was dich interessiert, du kannst ihn ja auch fragen was du nicht verstehst, also dass er es dir erklären soll, Fussball oder was weiss ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten