Frage von Timmi2016, 55

Wie zeig ich ihr dass Interesse besteht?

Also ich bin 12 und da gibt es so ein Mädchen in meiner Parallelklasse ich bin in sie verliebt und sie glaub ich auch in mich wir sehen uns dann immer am Bahnhof und ich frag mich was ich am besten sagen oder tun sollte also es soll nicht von heute auf morgen knallen Aber ich will ihr normal ein bisschen Zeigen dass Interesse besteht .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenawolkecappu, 25

Sprich sie mal drauf an was sie später noch macht....Ob ihr mal schreiben wollt...Schau sie süß an....

Das wird schon noch viel glück:))

Antwort
von twens1942, 36

Du solltest einfach mal mit ihr ins Gespräch kommen, z.B. könntet ihr über die Schule reden. Mit der Zeit kannst du Sie dann fragen, ob du was mit dir unternehmen will. 

Antwort
von Timmi2016, 19

Aber ich habe nicht ihre Nummer und dass kommt doch komisch wenn ich sie sofort nach ihrer Nummer frage

Antwort
von Muarhuhn, 31

So, du gehst zu ihr hin sachst oi olle lusst du knacke, dann ist alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten