Wie zeig ich ihr dass ich sie beschützen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inszeniere einen Überfall und rette sie theatralisch. Hust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig es ihr nicht. Du kannst sie aber darauf ansprechen und ihr sagen, dass dich das verletzt hat. Vielleicht war es ja nur ein Mussverständnis und sie hat das gar nicht so gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVinc
26.10.2015, 21:36

Mh sie hat das schon so gemeint aber ich red mal mit ihr. aber da kann ichs ihr ja auch nicht zeigen.

0

So was zeigt man nicht, um es zu demonstrieren. Ich weiss auch nicht in wie fern du jetzt ausschaust und ob du weisst, dich zu verteidigen, oder deine Freundin...Verzeihung,  Ich will dich nicht beleidigen, aber vielleicht ist ihr Cousin einfach kräftiger als du und vermittelt das von seinem Aussehen her. Du könntest ihr höchstens zeigen, indem du gleich 3 Typen auf einmal auf die Matte schickst.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVinc
26.10.2015, 21:32

Mag ja sein. Finds nur nicht cool, dass sie denkt ich könnte sie nicht beschützen. ich will halt nur dass sie dies irgendwie weiß. aber kann ich ja nicht wenn sie mir nicht mal die möglichkeit gibt sie nach hause zu begleiten.

0

Was möchtest Du wissen?