Frage von LUNA101010, 30

Wie zeig ich ihr dass ich gern mit ihr befreundet wär?

Ich (Mädchen) bin in der 7. Klasse auf dem Gymnasium. In meiner Klasse ist in Mädchen und ich find sie echt cool und wär gern mit ihr befreundet aber ich glaub sie interessiert sich nicht wirklich für mich.

Antwort
von Peetaa, 15

Ich würde sie einfach mal ansprechen und gucken ob ihr beide euch auch versteht und euch was zu sagen habt. Wenn das so ist kann auch nur dann eine Freundschaft entstehen.

Antwort
von binverliebt14, 19

Sprich sie doch mal an und frage sie etwas über die Schule, z.B was als Hausaufgabe auf ist oder ob sie dir irgendwas leihen kann. Wenn sie nett und freundlich reagiert, kannst du ja versuchen, mit ihr ins Gespräch zu kommen und dann entwickelt sich vielleicht eine Freundschaft. Warum denkst du, dass sie sich nicht für dich interessiert? Vielleicht ist sie ja nur schüchtern? Viel Glück

Antwort
von lovemusic99r, 16

ja schreib ihr mal...so iwie fragen über Hausaufgaben..und wenn sie nett darauf reagiert, dann weisst du schon mal dass sie dich "mag" und dann jo..könnt ihr vllt mal mehr schreiben oder so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten