Wie zeig ich ihn das er mich küssen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suche einen geeigneten Moment zu zweit am besten ungestört und allein. Dann höre nicht auf ihm in die Augen zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GremlinJack
05.08.2016, 16:22

creepy :P

0
Kommentar von Mischwald
05.08.2016, 16:22

...oder ihm auf seine Lippen schauen? Wechsel zwischen Augen udn Lippen? :-)

0
Kommentar von Noelxx
05.08.2016, 16:25

Hab ich auch schon probiert 

0

Wiso magst du nicht den ersten Schritt machen? Dafür kanns ja shcon reichen, wenn du den Abstand zwischen euren Lippen etwas verkleinerst. Am Besten wäre ja, du fragts ihn einfach, ob er noch was für dich empfindet. Dann weißt sofort was Sache ist und ersparst dir eventuelle peinliche Aktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?