Lisa93 am 05.09.2009 um 20:08 Uhr
Es gibt da einen Jungen aus meiner Stufe, den ich toll finde. Vor den Sommerferien war er auf einer Reise von der Schule in England dabei und wir haben uns manchmal kurz unterhalten aber nie ganz alleine. wenn ich ihm jetzt im schulhaus begegne, lächeln wir uns immer an und schauen uns in die augen. heute habe ich ihn einfach im icq hinzugefügt und er hat mich auch gleich hinzugefügt. wir haben sogar ganz kurz geschrieben aber nur so "wie gehts" "gut und dir"... weil ich was jungs angeht ziemlich schüchtern bin, trau ich mich nicht ihn anzusprechen, wie kann ich ihm sonst zeigen, das ich ihn mag? danke schonmal im vorraus lisa

Wie lächelt er dich denn an?? Eher freundschaftlich, oder etwas anders?? =)

Aber du wirst ihn mal ansprechen müssen....wie soll denn auch eine Beziehung ohne sprechen funktionieren?? :D Versuch ihn doch einfach mal am Gang zu erwischen =) Aber nicht total überrumpeln :D
Lisa93 am 5. September 2009 20:18 ich will erst mit ihm reden wenn ich sicher bin dass er mich auch mag. kann ich das irgendwie herausfinden?
Robertdertyp am 5. September 2009 20:23 Bei mir könntest du´s :D Ich kann nich mehr aufhörn zu grinsen und bekomm rote wangen :D
Lisa93 am 5. September 2009 20:24 süß :) wir sehen uns immer nur sehr kurz und danach kribbelt es in meinem bauch (hört sich irgendwie albern an)^^
Robertdertyp am 5. September 2009 20:25 Ich hab sie immer im bus (sitz mit meinen kumpels in der letzten reihe) von hinten :D und am ende der pause :D Also auch net viel.... Und nein, des is net albern...ich kenn des ja auch :D
Nimm ein Blatt Papier, schreib, dass dum ihn magst. Dann bastle aus diesem Blatt einen Flieger, und werf zu ihn!
Lisa93 am 5. September 2009 20:43 gute idee aber ich bin weder gut im flieger basteln noch im werfen...denn kann ja dann jeder lesen wenn ich daneben werfe seh ihn nur auf dem total vollen gang in der schule!
Robertdertyp am 5. September 2009 20:46 Würd ich auch net machen...

Also?? Haste schon angefangen?? :D
Lisa93 am 5. September 2009 20:41 wie denn ? jetzt? :D
Lisa93 am 5. September 2009 20:42 wie denn ? jetzt? :D er ist im icq gerade ocupied, will ihn ja auch nicht nerve wenn er keine zeit hat
Robertdertyp am 5. September 2009 20:47 Achso...ich mein nur, weil du dann ich mehr da warst :D
Lisa93 am 5. September 2009 20:49 ich hab dir eine private nachricht geschrieben^^
Robertdertyp am 5. September 2009 20:50 Ahh...jetz seh ich´s :D
Lisa93 am 5. September 2009 20:54 wieso antwortest du dann nicht? :(
Robertdertyp am 5. September 2009 21:01 Hab ich die ganze Zeit :D Hab nur so viel getippt =)

Bewundere Ihn, das lieben Burschen und Männer sehr!
Robertdertyp am 5. September 2009 20:11 ??? :-O
Lisa93 am 5. September 2009 20:12 wie genau soll ich das machen ohne ihn anzusprechen?
Robertdertyp am 5. September 2009 20:14 Außerdem stimmt des net ganz....also wenn meine Ex die ganze zeit nur auf bewundern gemacht hätt.....sag ich mal so....wärs nix geworden :D
kann ich nicht beurteilen, ich hatte auch noch nie einen freund irgendwie aufmunternd und süß.
robertdertyp, hast du nicht irgendwelche tipps für mich?
Jop steht unten :D Naja...meine Ex war am anfang total abweisend :D Also hast du ja schonmal ne bessere Basis =) Schreib einfach mit ihm.... und wenn ihr euch so n bisschen kennen gelernt habt macht ihr einfach mal was aus, dass ihr zusammen was unternehmt =) (Bei mir wars des Volksfest :D) Ich war zwar danach pleite, aber in der wildwasserbahn hat sie mich von hinten umarmt :D naja...später als wir allein am brunnen gesessen sind (haben auf meine mom zum abholen gewartet) haben wir uns geküsst...war zwar nur klein, aber eben der anfang =)