Frage von percht, 230

Wie zeig ich ihm das ich mit ihm schlafen will?

Antwort
von NorthernLights1, 163

wenn ihr zusammen seid, ergibt es sich automatisch, denke ich. Entweder wird es ne erweiterung beim Kuscheln oder es überkommt bei euch spontan :)

Antwort
von Alplays688, 40

Corleone klärt auf: https://www.youtube.com/playlist?list=PLFjL3IFpM45ntmga1926o-VzaZU8ZaWdM gönn dir

Antwort
von theUSCHINATOR1, 64

Frag ihn mal ob er dich massieren kann, dann leg dich auf den Bauch und mach deinen BH auf so dass er nur deinen Rücken sieht, er soll dabei auf deinem Po sitzen bz.w darüber Knien
wenn du denkst er hat genug massiert kannst du dich umdrehen und ihn küssen, deine Beüste werden ihm schon gefallen ;) und verkrampf dich nicht
dann kannst du ihm ja das tshirt ausziehen und die hose aufmachen, der rest folgt von alleine

vergesst die verhütung nicht!
viel spaß

Antwort
von Kamatoro, 71

Fass ihm mal zwischen die Oberschenkel.. ;D

Antwort
von Alplays688, 106

Wenn du es möchtest dann mach ihm das unterschwellig klar guck die doch mal corleone klärt auf youtube.com/CorleoneZockt

Antwort
von DaniGGa3, 122

Bist du mit ihm zusammen?

Kommentar von percht ,

ja

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie lange schon?

Kommentar von percht ,

5monate

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dann spreche es einfach bei eurem nächsten Treffen an (wenn ihr alleine seid) :D Glaub mir, Jungen wollen das, dass das Mädchen das direkt sagt ^^

Antwort
von niicce, 49

Hi wie wäre es mit du knutscht mit ihm rum dann kannst du ihn ein blasen und dann kommt alles ;)

Viel Spaß!

Antwort
von Alplays688, 26

Cka gucken dann weisst du es youtube.com/CorleoneZockt

Antwort
von Kia78, 113

Wie alt bist du bzw er?

Kommentar von percht ,

14 und 16

Kommentar von Kia78 ,

Dein erstes Mal? Wie schon von Daniela030 geschrieben ergibt es sich. Man kann es nicht planen oder so. Die Stimmung muß passen...schaut euch z.B. einen Film an und kuschelt dabei...oder macht Schokofondue und füttert euch gegenseitig, wenn er dann Schoki am Mund hat entferne ihm es mit deiner Zunge....

Kommentar von AmazonNeinDanke ,

Ihr habt noch ein paar Jahre Zeit.

Antwort
von diesejata, 72

Haha 😁 willst du eine richtige Antwort haben? Ich würde sagen entweder du sagst ihm das du mehr willst als nur rum knutschen oder du schaust dir so ein Liebesfilm an und ja da sieht man Ja wie die sag ich mal 'anfangen'. Wie lange seit ihr beide schon zusammen?

Kommentar von percht ,

5monate

Antwort
von nachhilfenoetig, 51

Sag es ihm , kein Junge in dem Alter sagt Nein zu Sex !

Antwort
von Daniela030, 90

Warum zeigen... das ergibt sich...

Antwort
von Standard15, 51

Wenn ihr zsm kuschelt küss ihn einfach und lass deine hand lansam an sein Ding fahren :) Er wird wissen was los ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten