Frage von freshmann, 73

Wie zeig bzw SAG ich ihr am besten das ich sie liebe bin 15 hab Angst was falsch zu machen?

Antwort
von Saskia777, 37

Sag es direkt.

Nicht lange überlegen und das Thema in die Länge ziehen.

Persönlich ist immer besser. Such dir einen passenden Moment und sag es ihr wirklich direkt. So erkennstdu wenigstens ihre Reaktion. 

LG und viel Glück :)

Kommentar von freshmann ,

danke aber sowas trau ich mich ne bin sonst ne so ne pussy aber sowas ist wirklich schwer für mich

Kommentar von Saskia777 ,

Okay kann ich komplett verstehen. Geht mir genauso. Aber vielleicht verabredest du dich mal mit ihr. Vielleicht entsteht ein perfekter Moment und du sagst es ihr. Manchmal ist man dann selber von sich überrascht. 

Und sonst über Handy obwohl das nicht so cool ist... 

Antwort
von danijeldj, 39

Spontan und frei reden und einen tollen Zeitpunkt wählen. Sowas wäre zum Beispiel ein Spaziergang im Park oder ein Drink. Vielleicht auch ein Kinobesuch?

Das A und O aber ist, dass du frei redest. Gedichte sind nicht hui, sondern pfui.

Am besten du kaufst ein paar Rosenblätter und Kerzen und führst sie dorthin. Da hast du das meiste gesagt, da reicht dann auch ein - Hey, ich hab mich in dich verliebt. Kannst du dir was mit mir vorstellen?

LG :)

mhh stimmt bin bei dem Thema ne klein bissl pussy :/

Kommentar von danijeldj ,

Ach das geht schon. Dann sags ihr einfach beim spazieren oder so. 
Je früher du offener wirst, desto früher und mehr kannst du Erfahrung sammeln. :)

ja ich probiers mal

Antwort
von ZEROCIRCLE, 20

Die anderen haben recht, ich bin auch mega schüchtern aber wenn ich die Richtige gefunden habe werd ichs ihr einfach gerda heraus sagen;)

Hab Mut wenn du sie liebst und sie dich mag dann tus! :)

Ich wünsch dir alles Glück der Welt! :)))

Kannst ja mal anschreiben wenns geklappt hat ;)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

*gerade

ja ich Versuchs ich bekomme aber nie raus is wie so ne Blockade Xd

Antwort
von Peatchi, 18

Wie sieht sie aus? Wie alt ist sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community