Frage von Kissgoldrose, 87

Wie zeichnet man Wimpern?

Ich hasse es Wimpern zu zeichnen, weil ich es einfach kann. Wie zeichnet ihr die Wimpern? Tipps wie man es am besten machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blacksuccubus, 47

das Problem kenne ich ;D manchmal erkacke ich wimpern auch ;D und dann würde ich am liebsten das bild zerknüllen und wegwerfen obwohl alles andere gut war ;D ich kann am besten Wimpern die aussehen als hätte man sie ein weig mit Mascara behandelt also so das immer so ein paar zusammen sind und etwas dicker wirken das geht einfacher für mich. Versuche auf jedenfall variationen in die Form zu bringen, also nciht alle in die gleiche richtung, lasse auch mal welche überkreuzen etc. :)

Viel Spaß und Erfolg :)

Gruß^^

Kommentar von Kissgoldrose ,

danke 😊

Kommentar von blacksuccubus ,

bitte gerne :) helf doch immer wo ich kann ^^

achja und im zweifel einfach mal ein paar fotos heranziehen und deine eigenen Studien machen ^^ lange angucken Gemeinsamkeiten merken und anwenden ^^

Gruß^^

Antwort
von ShimizuChan, 63

Einfach schnelle Stift-Striche die nach oben hin auslaufen

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 36

Siehe meine Antwort in:

https://www.gutefrage.net/frage/wimpern-zeichnen-o

Kommentar von Kissgoldrose ,

cool danke 😊

Antwort
von Kissgoldrose, 52

Weil ich es einfach nicht kann. Sorry 😅😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten