man mangas genau ich bekomme das nicht immer so schön hin ich kann eigenlich nur abzeichnen jetzt will ich das aber auch mal alleine zeichnen also hat jemand eine seite für mich wo ich das lernen kann????
wie zeichnet.....
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
also ich kenn keine seite aber ich denk mal, wenn du mangas zeichnen willst, gilt da der selbe aufbau, wie wenn man normale menschen zeichnen will. such einfach mal ne seite darüber.
-
1Antwort von
missy0memissy0me
das ist ein toller Zeichenkurs ^^ http://www.myu-myu.de/sites/framesets/zeichenkurs_link.htm
(ich hab mir dummerweise das Buch gekauft, weil ich nicht wusste, dass es das Buch auch online - gratis - gibt -.-'')
-
1Antwort von
KytesKytes
Manga zeichnen erfordert viel Übung - wenn du täglich übst, dann wirst du besser ^^
Ansonsten kann ich dir den Manga-Zeichen Kurs von Akira Toriyama empfehlen :D amazon.de/MangaZeichenkurs-Akira-Toriyama/dp/3551747962
-
-
0Antwort von
Makami natürlich kann man so etwas lernen wenn man das talent dazu hat. Ich hab es auch hingekriegt. Ich kann es zwar noch nicht perfekt aber am anfang hatte ich auch schwierigkeiten, das hat nichts mit rruhiger hand zu tun
-
0Antwort von
GcaNerGGcaNerG
Nein ! Soetwas kann man nicht Lernen ! Entweder man hat Gedult und eine Ruhige Hand oder eben nicht !
-
Diese Frage teilen