Frage von JLucyheartfilia, 76

Wie zeichnen (Geburtstagsgeschenk)?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag ( Ende Juni) und ich möchte ihr gern eine Zeichnung schenken von ihr, mir und noch einer Freundin als Mangafiguren. Ich möchte es als Poster ausdrucken lassen. Das Talent dazu habe ich, nun zu meiner Frage: Ich habe keine Ahnung welche Posen ich den Figuren geben könnte. Immer wenn ich anfange uns zu zeichnen, finde ich die Posen hässlich. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, die ich anwenden könnte? Ich werde es Digital zeichnen.

Antwort
von Sarah18072000, 62
  • mit den Peace-Zeichen posierend
  • vor einer riesigen Geburtstagstorte
  • entspannt auf den Bett deiner Freundin sitzen
  • winkend
Antwort
von JanfoxDE, 53

Wie wärs Nachts in einem glänzenden Mondschein, freudlich wirkender Mundwinkel, schaut gerade aus in der Kamera [3 Personen stehen so im Foto: -> (o  o  o) So, wie man das halt aus (Anime/Manga)Wallpaper kennt.

Antwort
von Kurisutihna, 42

Vielleicht wie so ein Foto Schnappschuss während einem Treffen. Endwedernalle drei Händchen haltend oder mit den Armen um die Schultern 

Antwort
von Zuckerwattig, 13

Vielleicht eine Pose, die zu ihr besonders gut passt. ^^

Wenn sie deine beste Freundin ist, dann kennst du  wahrscheinlich auch ihre Vorlieben, Interessen, etc.

Wenn sie z.B. Katzen besonders mag, dann mal doch auch eine Katze auf's Bild, wird sie sicherlich freuen. :3

Also ich denke, du kannst mit dem Geschenk nichts falsch machen, weil etwas selbstgemachtes kommt immer gut an! ^^

Mfg Zuckerwattig :)

Antwort
von Screener, 16

Jede Figur/Person macht das, was typisch für sie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community