Wie zeichne ich realistisch mit Painttool Sai?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du eine schritt für schritt anleitung haben möchtest, dann solltest du dich besser nach kursen umsehen. 

das hat viel mit wahrnehmung zu tun.  und mit dem eigenen stil. traditionell kann ich sehr realistisch zeichnen, aber am pc läuft mein stil eher in richtung abstrakt. 

da musst du dein eigenes ding machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht was du jetzt hören willst. In dem Video siehst du es doch?

Es hat viel mit Schatten und Farben zu tun. Man muss sie halt nur nutzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallmeVen
19.06.2016, 13:16

Wie es genau funktioniert, was für Werkzeugseinstellungen evtl., worauf man achten muss, schritt für schritt

0
Kommentar von Nikita1839
19.06.2016, 13:19

Da hat wohl oder übel jeder seine eigene Strategie. Ich zB vergewaltige regelrecht die Verwisch-Funktion wenn ich digital zeichne. Andere benutzen sie garnicht bis selten. Es gibt nichts, an was man sich da als Faustregel halten kann. Deswegen, hat jeder einen anderen Zeichenstil, wenn er selbst was entwirft

1

Was möchtest Du wissen?