Frage von DamianT, 29

Wie zeichne ich mit Bleistiften(Skitzen/Projekte)?

Hallo, ich hab mir diese Bleistifte gekauft: http://www.ebay.de/itm/391168286024?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=...

Ich würde gerne ein Auto zeichnen. Wie muss ich vorgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 17

Hast du mal dazu gegoogelt?

Beispiel:

Kommentar von ponter ,
Kommentar von ponter ,
Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Kuehlschrank33, 10

Naja, mit einem Auto anzufangen ist wohl für den Anfang etwas hochgesetzt, oder nicht? Ich selbst zeichne jetzt mit Unterstützung von Lehrern seit ca nen dreiviertel Jahr und schaffe es gerade mal detailliertere haushalts Produkte zu zeichnen. Autos sind noch lange nicht in Sicht. Angefangen habe ich/wir (an der Schule) mit Quadraten, einfachen Stühlen/Sesseln, dann Ellipsen, danach Gläsern und immer mehr kleine Steigerungen. Du fängst in der Grundschule ja auch nicht an Shakespeare zu lesen, obwohl du gerade erst das Alphabet gelernt hast ;D