Frage von Uhmedia03, 22

Wie zeichne ich mein eigenes Stadtviertel?

Hey, ich muss bis Mittwoch ein Stadtviertel selber erfinden und zeichnen, habe dort aber leider keine Idee... Es ist egal was für einen Aufbau es hat z.B.: Mischviertel. Am aller besten wäre es, wenn ich ein Bild (so als kleine Volage ;D) hätte. Keine Sorge, egal wie es dagestellt ist, ich kann gut zeichnen und würde das auf jeden Fall schaffen ;). MfG Joshi

Antwort
von Kuppelwieser, 11

Was sollte es, wenn ich Dir hier ein Bild, z. B.  vom Nürnberger Hauptmarkt reinstelle? Da gibt es doch eine Unmenge Bilder und Fotos in Büchern, Zeitschriften, Gemälden, Plakaten, Postkarten usw. Du sprichst von Zeichnen, also nicht von Malen. Dann dürfte es doch noch einfacher sein, eine Skizze für ein imaginäres Stadtviertel hinzuwerfen? Irgendwie schon seltsam!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community