Frage von Serpiroyal16, 62

Wie zeichne ich Köpfe/Gesichter richtig?

Hallo ich bin ein großer pokemon Fan un male sehr gerne pokemon (ohne Farben nur Blei) ich bekomme alles gut hin bis auf die Gesichter/Köpfe die sehen so garnich aus wie sie aussehen sollen. Ich zeichne ohne diese Kreise usw ich kucke mir Bilder an und male sie nach habt ihr ein paar Tipps?

Antwort
von XCatSoulX, 41

Üben, üben, üben. Schau dir am besten Tutorials an, wie es andere machen. Der Youtuber Comicwelt zum Beispiel macht Tutorials, wie man Pokémon zeichnet :)

Kommentar von Serpiroyal16 ,

Kann man hier irgendwie Bilder hochladen dan könnte ich es ja mal zeigen? :D

Kommentar von XCatSoulX ,

Wenn du zu deiner Frage selbst eine Antwort schreiben kannst, dann siehst du einen Bereich so Bilder zur Antwort hinzufügen steht. So kannst du ein Bild nachträglich noch hinzufügen ^^

Antwort
von Serpiroyal16, 27

Hier :) 

Kommentar von XCatSoulX ,

Also ich muss zu geben, dass du schon ziemlich gut darin bist und die Köpfe/Gesichter sehen auch ziemlich gut aus. :D

Kommentar von Serpiroyal16 ,

Nur die Gesichter sehen halt nich so aus wie sie sollen außer vlt glumanda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten