Frage von kingartur96, 51

Wie zeichne ich in 3 Ansichten dieses Holz Objektes?

Habe von meinem Meiste den „Auftrag" bekommen dieses Abschnittes eine 3 Ansichten Zeichnung zu machen. Hatte das auch in der Schule nur lange her und es war nicht meins. ( Schwer ) Vielleicht kann mir jemand eine Skizze dazu machen oder beschreiben wie ich vorgehen soll ? 3 Bilder sind vorhanden.

MfG

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für zeichnen, 47

Hier wird es erklärt (unten blättern):

http://www.gpv-info.de/Technisches-Zeichnen4.htm


Antwort
von HorstBayer, 51

Ich denke in etwas so. Aber ohne Gewaehr!

Kommentar von HorstBayer ,

Achso, die Waben in der Draufsicht habe ich vergessen. Muessen natuerlich auch gestrichelt sein, wenn du die Maße weisst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community