Frage von bloodyprincess1, 54

Wie zeichne ich ein psycho (manga)?

Hey hoooooo :3 bin Grade dabei zeichnen zu lernen Bis jetzt bin ich auch ziemlich gut aber versuche seit 2 Wochen ein eigenem charackter zu entfernen der soll psycho sein aber Krieg das nicht hin die Augen sind an schwersten könnt ihr mir Tipps geben? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midnight1999, 25

Je nachdem, was er gerade macht. Vielleicht weit aufgerissene Augen (kleine ovale Iris, mittig des Augapfels) & ein wahnsinniges Grinsen. Wie das aussieht, häbgt sowohl vom Charakter als auch von der Situation ab. Wenn er aber gerade einfach nur auf der Straße ist & man ihn vllt. noch zum 1. Mal sieht, würde ich höchstens den Kleidungsstil je nach Charakter etwas abheben. Schau aber auf jeden Fall mal auf YouTube, da gibt's echt gute Videos wie man Mangas zeichnet, einige Tutorials sind auch nur für Augen & Münder.

Antwort
von Draze, 36

Du solltest klare Umrisse der Augen haben, die Pose von deinem Charakter kenne ich nicht daher kann ich auch nicht weiterhelfen

~Draze

Kommentar von Draze ,

Also damit meine ich zuerst mit den Umrissen anfangen und je nach Pose die Iris zeichnen usw. verstehe deine Lage momentan allerdings nicht genau ^^

Kommentar von bloodyprincess1 ,

Wie meinst du klare Umrisse? ^^

Kommentar von bloodyprincess1 ,

asu oki xD

Kommentar von bloodyprincess1 ,

Also ich will ja irgndwie aus fun son manga Dur mich selbst machen XD und da soll ein psycho drin vorkommen der von sein ganzen verhalten halt ein Psychopath ist (i love psychos <3) und mit der Iris hab ich ein Problem soll icg sie normal zeichnen oder ehr klein und schmale also so das es mittig der Iris ist und nicht die Augenlider berührten? ^^

Kommentar von Draze ,

Sie sollte je nach Pose klein oder groß sein. Wenn dieser Psycho als Beispiel jemanden ermorden will sollten die Augen weit aufgerissen sein außerdem sollte das Lichtverhältniss angepasst sein Wenig Licht= Große Pupille Viel Licht= Kleine Pupille

Kommentar von bloodyprincess1 ,

Danki hat mir sehr geholfen ^^

Kommentar von Draze ,

Echt?Ist toll zu hören

Antwort
von Navajo1839, 15

Schaue mal auf mangatutorials.com unter Rios Tutorials:)