Frage von GabiSunshine,

Wie zeichne ich ein Curly Horse?

Ich möchte ein Curly Horse zeichnen.Allerdings weis ich nicht wie ich ihr Fell zeichnen kann es ist etwas schwer gibt es dafür eine Technik?

Hilfreichste Antwort von schwarzerbogen,

curlys würde ich wie ein normales pferd zeichnen und nur durch wneiger leichte bleistiftstriche die locken andeuten

Kommentar von GabiSunshine,

danke

Kommentar von schwarzerbogen,

wichtig ist nur, dass du die striche nicht zu dicht nebeneinander setzen tust, denn sonst sieht es aus , als hätte das Pferd wolle. Auch wichtig noch wie gesagt nicht zu dicke und zu dunkle striche als locken machen. viel glück & viel spaß beim zeichnen

Kommentar von schwarzerbogen,

danke fürs sternchen

Antwort von Lavazza1998,

Currys sind besonders denn sie haben locken und sind immer rappen

Kommentar von GabiSunshine,

ja aber wie zeichne ich nun diese locken?

Kommentar von Lavazza1998,

Mit einem Stift bzw Pinsel ;) ich wurde es allerdings erst vorzeichnen

Kommentar von GabiSunshine,

das weis ich doch auch aber ichsoll mit einem beistift zeichnen

Kommentar von Lavazza1998,

Ja dann nimmst du die einen Bleistift und zeichnest

Kommentar von schwarzerbogen,

informiere dich bitte mal richtig bevor du falsche nagaben machst. Curly horses gibt es in allen farben. Wikipedia ist auch din Freund wenn du was nachschaun willst

Kommentar von Lavazza1998,

Ich habe mich informiert in Gegensatz zu dir!

Kommentar von schwarzerbogen,

ja merkt man. naja ich will nicht streiten, aber hier stehts schwarz auf weiß: http://www.curly-horses-germany.de/index.php?article_id=16 Zitat von der Seite: "Die Farbenvielfalt ist unerschöpflich. Die Palette reicht bei den Einfarbigen von Rappen über Falben und Dun bis hin zu Mausgrau und Schimmel. Curly Horses in den ursprünglichen Farben der Wildpferde weisen sogar Zebrastreifen an den Vorderfußwurzelgelenken auf. Die Bunten sind nicht ganz so häufig, kommen aber auch vor, von Appaloosa über Schecke bis hin zum Tigerschecken."

Kommentar von Lavazza1998,

Stimmt aber nicht

Kommentar von schwarzerbogen,

wie gesgat ich will nicht streiten und ich bin der meinung dass es stimmt, da es auf verschiedenen sieten und in vielen fachbüchern steht. damit ist das thema für mich beendet

Kommentar von TesaTeresa,
  1. "Curlys" nicht Currys!
  2. Das sie immer Rappen sind ist falsch!
  3. Du beantwortest die Frage nicht!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten