Wie zeichne ich am einfachsten eine Parkscheibe am PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also kostenlos fällt mir da nur Gimp ein. Sonst kannst du die 30 Tage Testversion von Adobe Illustrator oder Photoshop verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sans griasst

Habe noch weitergehirnt und schlussendlich ein Word Textfeld im Kreis gebogen. GIMP habe ich aber bin ich zu wenig versiert um in der gleichen Zeit etwas auf die Beine zu stellen. Da es rein funktionell sein soll reicht es völlig und ist erschreckend einfach umzusetzen^^

Danke trotzdem und en schöne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Adobe Photoshop oder Illustrator. Leider sind diese kostenpflichtig. Eine kostenlose Alternative wäre Gimp, allerdings habe ich persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit einem Vektorgrafik-Programm.

Sollte mit "Gimp" funktionieren. Freeware und leicht zu bedienen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?