Frage von Caddyshack83, 42

wie Zecken fernhalten (Decke auf WIese)?

wie halt ich mir jetzt im Sommer diese Mistviecher vom laibe? Mit was muss ich die Decke Waschen / besprühen damit es die Viecher verjagt?

Antwort
von sepp333, 14

Du kannst dich einsprühen mit Zeckenspray, aber selbst das hilft oft nix. Und die Biester sind überall, sogar im Rasen können sie sein. Abends einfach den Körper absuchen und wenn es dich tröstet, ich hatte auch schon Zecken und lebe noch.

Antwort
von freenet, 21

Mit der Decke kannst Du nicht viel anstellen Was evtl.etwas gegen die Zecken hilft, Deine Arme und Beine mit "Zeckenspray" einzusprühen. So kannst Du sie vielleicht etwas abschrecken. Eine Garantie gibt es aber nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten