gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie zaubere ich ein alternatives und gesünderes Mc Donalds Menü?

gefragt von InesW am 07.11.2007 um 12:24 Uhr

Mein Kinder würden am Liebsten jeden Tag zu Mc Donalds essen gehen. Wer hat Ideen, wie ich es ihnen auch Zuhause (zumindest fast so lecker) servieren kann. Es sollte aber gesünder sein...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5572)
Ernährung (4789)
essen (3678)