Frage von enella123, 93

Wie zahlt man die Gebühren für Kleiderkreisel wenn man kein Bankkonto hat?

Ich brauche dringend hilfe.. Ich habe kürzlich etwas bei Kleiderkreisel verkauft und habe (-0,50€) Gebühr an Kleiderkreisel bekommen, was ich auf deren Bankkonto überweisen muss..

Nun habe ich noch kein eigenes Bankkonto, jetzt ist die frage, würde es gehen wenn es mein vater für mich von seinem konto aus überweist ? oder wie sehen sie das die Überweisung von mir kommt?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Tine111, 67

Hast du ne Rechnungsnummer oder kundennummer ; falls nicht soll deine Eltern den Mitgliedsnamen angeben. 

Ich arbeite in der Buchhaltung daher kann ich dir genau sagen was im Verwendungszweck stehen muss.

Wie gesagt wenn du keine Kunden oder Rechnungsnummer hast unbedingt den Mitgliedsnamen angeben den gibt es nur einmal dann kann die Buchhaltung es zuordnen 

Kommentar von enella123 ,

Ich habe eine E-Mail bekommen und da stand die IBAN u. BIC Nummer und ebenso auch Verwendungszweck. Alles Klar Dankeschön nochmal :)

Antwort
von Tine111, 59

Vom wem es überwiesen wird ist egal nur der Verwendungszweck bzw Kunden oder Rechnungsnummer muss stimmen damit es kleiderkreisel zuordnen kann 

Kommentar von enella123 ,

Dankeschön!!:) Aber wie können sie es dann zuordnen dass es von meinem kleiderkreisel account kommt (die 0,50ct) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten