Frage von bernd333, 71

Wie zahlt man bei Amazon mit der zahlungsmethode "GiroKonto"?

ein Girokonto habe ich, aber wie bezahle ich damit? Da steht immer dass ich eine andere zahlungsmethode wählen soll, und dann steht da nichts von Giro Konto. Im Moment zahle ich mit der Methode "bankeinzugskonto" (Ich möchte einen dildo bestellen, das geht nur mit der Methode GiroKonto, mit bankeinzug geht das nicht)

Könnt ihr mir da helfen?

LG und danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 32

Eine "Zahlungsmethode Girokonto" gibt's nicht.

Hier sind alle von Amazon akzeptierten Zahlungsarten aufgelistet:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp\_left\_v4\_sib?ie=UTF8&no...
Aber NICHT ALLE genannten Zahlungsarten werden bei JEDEM Kunden akzeptiert.

Und: Amazon ist ab 18J!

Antwort
von dresanne, 37

Du brauchst doch nur bei Amazon Deine Bankvernindung (IBAN und BIC) hinterlegen, dann buchen die immer selbständig alles Gekaufte ab.

Oder bist Du minderjährig? dann geht das nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten